Logo maat Rechtsanwälte

maat Rechtsanwälte wächst weiter: Dr. Raimund Lange wechselt von Hogan Lovells zu maat

01.05.2011

maat Rechtsanwälte verstärkt sich ab 1. Mai 2011 mit Dr. Raimund Lange. Zuletzt war Lange als Senior Associate bei Hogan Lovells tätig.

„Bei maat Rechtsanwälte kann ich meine Beratungstätigkeit in einer verlässlichen und unabhängigen Partnerschaft fortsetzen. Meine fachliche Fokussierung passt ideal zu den Schwerpunkten der anderen Partner“, freut sich Lange. Für ihn geht der Trend in der hochwertigen arbeitsrechtlichen Beratung eindeutig hin zu den kleineren Einheiten: „Wir bieten auf dem Gebiet des Arbeitsrechts alles, was ich meinen Mandanten auch bislang bieten konnte – und das zu einem wirklich entgegenkommenden Stundensatz“.

Mit Dr. Lange verstärkt sich maat Rechtsanwälte insbesondere im Bereich der Um- und Restrukturierung und in klassischen arbeitsrechtlichen Compliance-Themen wie z.B. dem Beschäftigtendatenschutz. Der Einstieg von Dr. Raimund Lange unterstreicht den Fokus von maat Rechtsanwälte, für Arbeitgeber aus Industrie und Mittelstand verstärkt auch in größeren Projekten tätig zu werden.
 


zurück zur Übersicht