Christian Betz-Rehm, Partner

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Christian Betz-Rehm ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen und seit 2001 Fachanwalt für Arbeitsrecht. Von 1997 bis 2008 war er in der arbeitsrechtlichen Abteilung der international ausgerichteten Wirtschaftskanzlei Nörr Stiefenhofer Lutz tätig. Dort gründete und leitete er die fachgebietsübergreifende Praxisgruppe Betriebliche Altersversorgung. Seit 2008 ist er Partner unserer Kanzlei.

Herr Betz-Rehm verfügt über umfangreiche Erfahrung in der arbeitsrechtlichen Begleitung nationaler und internationaler Unternehmenstransaktionen sowie komplexer Umstrukturierungen und Personalreduktionen. In großen Privatisierungsmandaten hat er seine Expertise im Arbeitsrecht des öffentlichen Dienstes und im Beamtenrecht eingebracht. Sein fachlicher Schwerpunkt liegt im Recht der betrieblichen Altersversorgung einschließlich der Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes und der Beamtenversorgung. Besondere Kenntnisse hat er weiterhin in Fragen der Betriebsverfassung, Personalvertretung und Unternehmensmitbestimmung sowie in Vorstands- und Geschäftsführerangelegenheiten.

Herr Betz-Rehm wurde 1971 in München geboren. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

betz-rehm@maat-rechtsanwaelte.de