Dr. Isabel Nazari Golpayegani, Partner

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Arbeitsrecht und Fachanwältin für Sozialrecht

Dr. Isabel Nazari Golpayegani, zugelassen seit 1996, ist Fachanwältin für Arbeitsrecht und Fachanwältin für Sozialrecht. Ihre berufliche Karriere begann bei Deloitte (damals Wollert-Elmendorff Deutsche Industrie Treuhand) im Bereich Public Sector, Health Care and Non-Profit. Als Spezialistin für transaktionsbezogenes Arbeitsrecht, Sozialrecht und betriebliche Altersversorgung wechselte sie 1999 zu Raupach&Wollert-Elmendorff. Von 2001 bis 2007 war sie bei Nörr als arbeits- und sozialrechtlich spezialisierte Wirtschaftsanwältin tätig und leitete dort ab 2005 die Praxisgruppe Sozial- und Gesundheitswesen mit zuletzt 25 Berufsträgern. Seit 2008 ist sie Partner von maat Rechtsanwälte. Daneben ist sie als Lehrbeauftragte an der Katholischen Stiftungsfachhochschule München tätig und hält umfangreich Vorträge und Vorlesungen an privaten Bildungsinstituten und Hochschulen.

Frau Dr. Nazari Golpayegani, geboren 1969 in München, ist verheiratet und hat drei Kinder.

nazari@maat-rechtsanwaelte.de