Erneute Auszeichnung
30.06.2022
Aufhebungsvertrag wirksam trotz Androhung einer fristlosen Kündigung und Unterbreitung zur sofortigen Annahme
23.07.2022

Top-Wirtschaftskanzlei 2022

FOCUS Empfehlung für Arbeitsrecht

Das Magazin FOCUS präsentiert in diesem Jahr zum 10. Mal in Folge „Deutschlands Top-Wirtschaftskanzleien“ und hat uns informiert, dass wir auch in diesem Jahr in die Top-Liste 2022 aufgenommen wurden und in unserem Fachbereich Arbeitsrecht die begehrte FOCUS-Empfehlung erhalten. Die Recherche zu diesem unabhängigen Ranking verantwortet die FactField GmbH auf der Basis von Empfehlungen aus Expertenbefragungen. Mit der aktiven Beteiligung von mehr als 2.800 Rechtsanwälten und Inhouse-Juristen an den Onlinebefragungen und ergänzenden Telefoninterviews handelt es sich um eine besonders aufwändige Erhebung und auch die Aggregation und Analyse der Daten erfolgt nach transparenten Regelung und Gewichtungen, insoweit hat die Empfehlung im FOCUS als Top-Wirtschaftskanzlei 2022 einen nachvollziehbaren Aussagewert und freut uns daher wirklich sehr.

Die Ergebnisse wird der FOCUS erst am 10. September 2022 in seiner Sonderbeilage zum FOCUS Magazin der Ausgabe 37/22 veröffentlichen.

Wir bedanken uns für alle Empfehlungen und freuen uns sehr über diese Ehrung.

Alle Anwälte